Ein paar Worte zum Abschied von O23
Ich danke Lübbe Audio für 41 Folgen Offenbarung 23, die uns seit 2005 in Atem gehalten haben. 41 Folgen, die besser nicht hätten sein können, haben uns nächtelang wach gehalten und auch oft zum Lachen gebracht. Nach fünf Jahren neigt sich die Hörspielserie nun ihrem ultimativen Ende entgegen. Am 14. Mai 2010 erscheinen die Folgen 38-41 exklusiv bei Pop.de in einer limitierten Auflage von nur 1.000 Stück. Und damit erlebt die Serie ihren absoluten Höhepunkt und verabschiedet sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von den vielen Fans, die uns die Treue gehalten haben. Ich hoffe, dass Sie viel Spaß beim Hören hatten und sich stets gut unterhalten gefühlt haben. Wir alle hatten eine Menge Vergnügen dabei Offenbarung 23 zu erschaffen und mit zu gestalten.

Hier finden Sie die letzten vier Cover, Infos, Hörproben und Händler-Links:

Offenbarung 23 - Folge 38: 60 Minuten - Die Echtzeitfolge
Offenbarung 23 - Folge 39: Insomnia
Offenbarung 23 - Folge 40: Der Preis der Freiheit
Offenbarung 23 - Folge 41: Der Kronzeuge

In stetem Gedenken
Lars Peter Lueg
Regie, Produktion & Dramaturgie

"Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrig bleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn!" (Horst Wolfram Geißler)