Necroscope® 8 - Höllenbrut
Bestellen bei Amazon.de  
Der Fall Charles Dexter Ward
LPL records

Necroscope® 8 - Höllenbrut


Autoren: Brian Lumley
Sprecher: Lutz Riedel

Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Schnitt, Musik und Tontechnik: Andy Matern

Spieldauer: 4 Stunden und 50 Minuten
Gattung: Gekürzte Lesung
Genre: Horror
Tonträger: 4 CDs

Unverbindliche Preisempfehlung: 25,95 EUR
Erscheinungstermin: Januar 2008

ISBN 978-3-7857-3410-0
EAN 9783785734100

Der Millionen-Seller von Star-Autor Brian Lumley als hochwertiges Hörbuch!

Totenhorcher Harry Keogh ist auf der Jagd nach einem der gefürchteten Wamphyri-Wesen, das seine Blutgier an uns Menschen stillen will. Um es zu vernichten, entschließt er sich, die fremde Welt dieser außerirdischen Vampire zu betreten. Ein verhängnisvoller Entschluss, der Harry Keoghs gesamtes Leben für immer verändern wird ...

Brian Lumley verbindet Horror- und Spionage-Thriller zu einem einmaligen Mix. Er hat eine eigene bizarre Vampirwelt erschaffen, in der die Wamphyri in steilen Felstürmen mit mächtigen Festungsanlagen hausen. Die Menschen sind nur das Freiwild der Vampir-Lords. Wenn diese auf Jagd gehen, bleibt nicht mehr, als aus den Schatten der riesigen Schwingen zu flüchten.

In einem Institut im Ural werden Experimente mit Menschen und grauenhaften Vampirwesen vorgenommen. Dort existiert eine Art Dimensionstor in die Wamphyri-Ursprungswelt. Harry Keogh dringt in das Institut ein, befreit Gefangene und vernichtet die vampirischen Kreaturen. Doch um das Übel an der Wurzel zu packen, bleibt ihm nichts weiter übrig, als die Welt der Wamphyri aufzusuchen. Dort erwartet ihn eine Überraschung, mit der er nicht gerechnet hatte. Und schließlich kommt es zu einer Schlacht, welche die Machtverhältnisse auf der fremden Welt grundlegend verändert.

Brian Lumley wurde 1937 in England geboren. 1981 beendete er seine Militär-Karriere. Seither arbeitet er als freier Schriftsteller. Seine ersten Veröffentlichungen standen ganz unter dem Einfluss von H. P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos. 1986 schuf Brian Lumley mit seiner Vampir-Saga "Necroscope" eine der erfolgreichsten Horror-Serien der Welt. Alleine in den USA haben sich seine Bücher weit über 2 Millionen Mal verkauft. So wie Brian Lumley den Vampir darstellt, hat es noch kein Autor zuvor gewagt. Mittlerweile hat Brian Lumley mehr als 50 Bücher veröffentlicht und schreibt fleißig weiter. Er und seine Frau Barbara Ann leben in Devon, England.

Lutz Riedel ist ein hochkarätiger Synchron-Regisseur, Schauspieler und die deutsche Stimme von Timothy Dalton. Er zeigt hier seine herausragenden Sprecher-Qualitäten, die den Hörer mit Spannung verzaubern. Er kann auf über hundert Hörspiele und dutzende fantastische Hörbücher zurückblicken.

Lars Peter Lueg ist der exzentrische Verlagsleiter von LPL records. Der finstere Hörbuchverleger hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht das Grauen aus kalten Kellern und feuchten Grüften hinaus in die Welt der Lebenden zu tragen. LPL und seine Partner produzieren ausschließlich Hörbücher und Hörspiele hinter denen Sie zu 100% stehen können. LPL produziert alle Hörbücher & Hörspiele und führt selbst Regie. Er erhielt als Produzent einen Preis für "Das beste Hörbuch/Hörspiel des Jahres 2003". Eines seiner neuesten Produkte wurde vom renommierten hörBücher-Magazin mit dem Prädikat "Grandios" ausgezeichnet.

Andy Matern ist seit 1996 als freiberuflicher Keyboarder, Producer, Remixer, Songwriter und Arrangeur tätig. Er kann mehr als 150 kommerzielle CD-Veröffentlichungen vorweisen. Darunter finden sich nationale und internationale Chart-Platzierungen mit diversen Gold- und Platin-Auszeichnungen. Seine Hörbuch-Rhythmen erreichten schnell Kult-Status bei den Fans und der Fachpresse. Andy Matern wurde als "Bester Hörspielmusiker des Jahres 2005" ausgezeichnet. Sein neuestes Edelmetall wurde ihm für die Musik zu den Dan Brown-Hörbüchern "Illuminati" (Doppel-Platin) und "Sakrileg" (Platin) verliehen.

Necroscope® is a registered trademark of Brian Lumley.

© LPL records - www.LPL.de Cover Download MP3 Download