Offenbarung 23 - Folge 32: Sehnsucht
Bestellen bei Amazon.de  
Der Fall Charles Dexter Ward
LPL records

Offenbarung 23 - Folge 32: Sehnsucht

Gattung: Hörspiel
Genre: Thriller
Tonträger: 1 CD
Unverbindliche Preisempfehlung: 7,95 EUR
Erscheinungstermin: Mai 2009

ISBN 978-3-7857-3844-3
EAN 9783785738443

Mit exklusiven Bonus-Songs von Marianne Rosenberg
"Illusionen" und "Das Glück kam zu mir wie ein Traum"

In einer Zeit, in der kein Geheimnis sicher ist vor unbarmherzigen Erpressern, rücksichtslosen Verschwörern, bestechlichen Behörden oder machthungrigen Geheimdiensten, können wir nur uns selbst vertrauen. Wenn wir die Wahrheit wirklich wissen wollen, brauchen wir Stärke und Mut. Niemand wird uns dafür danken, aber vielleicht können wir die Welt verändern. Erheben wir uns endlich von den Toten und gehen hinaus, denn das ist das Ende aller Lügen!

Was ist eigentlich aus der STASI der DDR geworden? Arbeiten die ehemaligen Offiziere und Agenten jetzt alle als Taxifahrer? Oder üben sie jetzt immer noch das aus, was sie am besten können? Jemand, der zum Spion, Erpresser oder Mörder ausgebildet wurde, muss sich in unserer freien Marktwirtschaft doch keine Sorgen um seine berufliche Zukunft machen?! Begeben wir uns auf die Suche und stellen unbequeme Fragen. Die Wahrheit ist manchmal gefährlich!

Hörspiel:
Stimme des Schicksals: Franziska Pigulla
Erzähler: Helmut Krauss
Florian Bogner: Dietmar Wunder
Pia van Boysen: Marie Bierstedt
Tom Baumann: David Nathan
Schwester Augusta: Regina Lemnitz
Pater Bruno: Andy Matern
Meike Hanssen: Ulrike Stürzbecher
Jürgen Schubert: Detlef Bierstedt
Skorpion: Oliver Siebeck
Hagen Wolf: Udo Schenk
Klaus Fischer: Lutz Mackensy
Nadja Uljanow: Arianne Borbach
Jens Wagner: Tobias Kluckert
Marianne: Marianne Rosenberg
Jack Caine: Erich Räuker
Hendrik van Boysen: Michael Pan
Jutta: Denise Gorzelanny

Idee, Konzeption & Story: Lars Peter Lueg
Dialogbücher: Devon Richter & Nikola Frey
Produktion, Beratung & Realisierung: Marc Sieper
Qualitätskontrolle & Inspiration: Olaf Reinwald
Musik, Arrangements & Instrumente: Andy Matern
Zusätzliche Gitarren: Stefan Ellerhorst
Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Aufnahmeleitung: Anno Storbeck
Covermotiv: focoloco studios, Berlin

Aufgenommen 2008 & 2009:
Sprachaufnahmen-Berlin.de
LPL records, Nidda
Gesamtspielzeit: 64:30 Minuten

www.offenbarung-23.de

Songs:
Producer: RoseClub GmbH, Berlin
Vocals: Marianne Rosenberg
Keyboards & Programming: Dirk Riegner
Arrangements: Dirk Riegner
Recording & Mix: Dirk Riegner / Tritonus Tonstudio, Berlin (Vocal-Production)
Mastering: John Cremer @ Railroad Tracks, Kerpen

Illusionen
Musik: Udo Jürgens
Text: Alexandra
Verlag: montana Musikverlag GmbH & Co KG, München

Das Glück kam zu mir wie ein Traum (Manha Do Carnaval)
Musik: Luiz Bonfa
Orginaltext: Antonio Maria
Deutscher Subtext: Ernst Bader/Hans Ewer
(c) by Edicoes Musicais Euterpe Ltda./Les Nouelles Editions Meridian, Paris
Für Deutschland: Edition Marbot GmbH, Hamburg

www.rosenberg.de

CHIP
"Spannung Pur: Das wohl beste Hörspiel der Welt!"

GIGA Digital Television
"Man nehme eine Prise Realität, mixe diese mit coolen Charakteren und ein wenig Fiktion und flambiere das Gericht mit einer heißen Verschwörungstheorie. Fertig ist das perfekte Hörspiel!"

Was bisher bloße Verschwörungstheorie war, wird Realität: Die geheimnisvollsten Tragödien und die skrupellosesten Verbrechen werden ans Licht gebracht. Die Welt wird nicht mehr die gleiche sein, denn auch das letzte Rätsel wird entschlüsselt. Mit Deutschlands besten Stimmen effektreich inszeniert. Jede neue Hörspiel-Folge eine Offenbarung, die das Leben von uns Menschen verändern wird.

© Lübbe Audio, Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co. KG, Bergisch Gladbach, Originalausgabe  Cover Download MP3 Download